Promiflash Logo
Vor seinem Tod: Hier grüßte Bud Spencer noch seine Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor seinem Tod: Hier grüßte Bud Spencer noch seine Fans!

28. Juni 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod des Schauspielers Bud Spencer (✝86) erschüttert die Welt. Familie, Fans und Kollegen sind in tiefer Trauer, denn für sie war er ein echter Held. Was viele nicht wissen, der Sympathieträger war bis zuletzt in seinen sozialen Netzwerken aktiv und wandte sich immer wieder mit lustigen Posts an seine User-Gemeinde.

Noch wenige Stunden vor seinem Tod kommentierte er einen Post auf seinem Facebook-Account, kurze Zeit später folgte dann die traurige Nachricht. Bud war ein fröhlicher und aufgeweckter Mensch, dem der Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig war. Trotz seines hohen Alters postete er fast täglich etwas.

Im August letztens Jahres verkündete er sogar mithilfe eines Videos: "Meine lieben Fans! Ich bin so glücklich euch mitteilen zu können, dass meine offizielle Website nun online ist! Endlich haben wir es geschafft! Habt ganz viel Spaß dort und bleibt dran." Einfach sympathisch!

Seht im folgenden Clip die schönsten Momente von Bud Spencer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de