Wer behält bei Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) noch den Überblick? Erst verkünden sie ihre Trennung, dann scherzt der Ochsenknecht-Sohn während der Berlin Fashion Week via Snapchat über seine Ex und dann werden sie am selben Abend turtelnd abgelichtet. Feiern die beiden etwa bereits ihr Liebes-Comeback?

Die Zeichen stehen offensichtlich doch auf Versöhnung! Trotz des fiesen Snapchat-Fotos von Rocco Stark, mit dem er über seine Ex Angelina witzelt, verstanden sich die zwei am Ende des Abends erstaunlich gut. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase (22) postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem Joelina Drews (20), Marc Aurel Zeeb, Anita Latifi (20) und das Ex-Paar gemeinsam zu sehen sind. Die 24-Jährige sitzt dabei vertraut auf dem Schoß von Rocco. Läuft da also doch wieder mehr?

Die beiden verstehen sich offenbar doch wieder besser, ob sie ihrer Liebe also noch mal eine Chance geben? Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie Rocco und Angelina gestern rumknutschten und stimmt gerne im Voting darüber ab, ob die beiden wieder zusammen kommen werden oder nicht!

Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Feiern Angelina Heger und Rocco Stark bald ihr Liebes-Comeback?692 Stimmen
527
Ja, auf jeden Fall!
165
Nein, die beiden bleiben definitiv getrennt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de