Was ist denn da los? Erst stellte Rocco Stark (30) seine Ex Angelina Heger (24) auf der Berlin Fashion Week ziemlich fies bloß, doch nun scheint das alles schon wieder gar nicht mehr aktuell. Denn wie der neuste Schnappschuss beweist: Rocco und Angelina bändeln offenbar wieder miteinander an!

Sie sitzt vertraut auf seinem Schoß, er hat den Arm um sie gelegt und seine Hand eindeutig auf ihrer Hüfte. Dieses Foto teilt die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase (22) auf Instagram und schreibt dazu "Fashion Week Squad". Mit auf dem Bild sind Joelina Drews (20), Marc Aurel Zeeb und Anita Latifi (20), die ebenfalls Teilnehmerin bei "Deutschland sucht den Superstar" war.

Ob jetzt also wieder was geht bei dem Ex-Pärchen, das sich in aller Öffentlichkeit liebte, zoffte, vertrug und trennte? Das Foto spricht zumindest sehr dafür. Vielleicht holt Rocco ja dann doch bald den 9.600€-Verlobungsring vom Edeljuwelier Tiffany's wieder ab. Angelina strahlt jedenfalls ziemlich glücklich in die Kamera.

Im angehängten Video seht ihr die heißen Knutsch-Szenen, die sich hinterher abspielten!

Rocco Stark 2014 in HamburgAlexander Koerner / Freier Fotograf
Rocco Stark 2014 in Hamburg
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de