Die EM 2016 ist schon seit ein paar Wochen in vollem Gange, das Finale am 10. Juli rückt immer näher. Doch zuvor gilt es für die Deutsche Fußballnationalmannschaft das Viertelfinale am kommenden Samstag gegen Italien zu bestehen und sich auf dem Weg zum Europameistertitel weiterzukämpfen. Doch bei der deutschen Nationalelf steht momentan offensichtlich nicht nur Fußball auf dem Programm. Manuel Neuer (30), Mats Hummels (27) und Julian Weigl (20) ließen es sich jetzt bei einer Partie Beachvolleyball gut gehen und zeigten ihre heißen Sixpacks.

Julian Weigl und Manuel Neuer bei einem Beachvolleyball-Match
Instagram / dfb_team
Julian Weigl und Manuel Neuer bei einem Beachvolleyball-Match

Die offizielle Instagram-Seite des deutschen Fußballnationalteams veröffentlichte zwei Schnappschüsse, die beweisen, wie entspannt die Profi-Kicker ihre Freizeit im französischen Evian verbringen. Beachvolleyball barfuß im weichen Sand, ist für die Jungs sicher eine willkommene Abwechslung zum sonst so harten Trainingsprogramm. Ganz relaxt und oberkörperfrei zeigten sich die Spieler um Manuel Neuer und Co.

Mats Hummels beim EM-Spiel Deutschland gegen Polen
Splash News
Mats Hummels beim EM-Spiel Deutschland gegen Polen

Doch bestimmt hat sich Bundestrainer Joachim Löw (56) bei der Freizeitgestaltung seiner Jungs auch etwas gedacht. Schnelle Reaktionen und ein sicherer Umgang mit dem Ball sind schließlich sowohl beim Volleyball, als auch beim Fußball gefragt.

Die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2016
Sport Moments / ActionPress
Die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2016

Wie die deutschen Star-Kicker sonst noch so ihre EM-Freizeit verbringen, erfahrt ihr im angehängten Video.