Promiflash Logo
Heiße Sixpack-Show: Mats, Manuel & Co. sporteln sich fit!ActionPress / RevierfotoZur Bildergalerie

Heiße Sixpack-Show: Mats, Manuel & Co. sporteln sich fit!

29. Juni 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Die EM 2016 ist schon seit ein paar Wochen in vollem Gange, das Finale am 10. Juli rückt immer näher. Doch zuvor gilt es für die Deutsche Fußballnationalmannschaft das Viertelfinale am kommenden Samstag gegen Italien zu bestehen und sich auf dem Weg zum Europameistertitel weiterzukämpfen. Doch bei der deutschen Nationalelf steht momentan offensichtlich nicht nur Fußball auf dem Programm. Manuel Neuer (30), Mats Hummels (27) und Julian Weigl (20) ließen es sich jetzt bei einer Partie Beachvolleyball gut gehen und zeigten ihre heißen Sixpacks.

Die offizielle Instagram-Seite des deutschen Fußballnationalteams veröffentlichte zwei Schnappschüsse, die beweisen, wie entspannt die Profi-Kicker ihre Freizeit im französischen Evian verbringen. Beachvolleyball barfuß im weichen Sand, ist für die Jungs sicher eine willkommene Abwechslung zum sonst so harten Trainingsprogramm. Ganz relaxt und oberkörperfrei zeigten sich die Spieler um Manuel Neuer und Co.

Doch bestimmt hat sich Bundestrainer Joachim Löw (56) bei der Freizeitgestaltung seiner Jungs auch etwas gedacht. Schnelle Reaktionen und ein sicherer Umgang mit dem Ball sind schließlich sowohl beim Volleyball, als auch beim Fußball gefragt.

Wie die deutschen Star-Kicker sonst noch so ihre EM-Freizeit verbringen, erfahrt ihr im angehängten Video.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de