Promiflash Logo
Fans finden: Rocco Starks Angelina-Aktion war kindischGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans finden: Rocco Starks Angelina-Aktion war kindisch

29. Juni 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Was ist nur gerade bei Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) los? Mitte Juni trennte sich das Paar, jetzt machte sich der Ladenbesitzer bei der Berlin Fashion Week sogar noch bei Snapchat über seine Ex lustig. Kindisch oder lustig? Wie kam die Aktion bei den Promiflash-Lesern an - vor allem, nachdem die beiden sich schon wieder kuschelnd zusammen zeigten?

Das Ergebnis könnte eindeutiger kaum sein! Von insgesamt 1.259 Usern finden 1.064 Nutzer, also sage und schreibe 84,5 Prozent, dass Roccos Snapchat-Foto-Aktion absolut kindisch und unnötig war. Lediglich 195 Nutzer, 15,5 Prozent, finden es witzig, dass sich der Ochsenknecht-Sohn öffentlich über seine Ex lustig gemacht hat.

Doch trotz der miesen Snapchat-Aktion scheinen sich die zwei am Ende des Abends doch noch erstaunlich gut verstanden zu haben, denn Angelina und Rocco wurden mal wieder turtelnd zusammen abgelichtet. Die schöne Brünette saß dabei auf dem Schoß ihres Ex-Freundes. Was soll man davon halten?

Erfahrt im folgenden Clip, wie Rocco kurz nach Trennung mit dem Liebes-Aus umging.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de