Was ist nur gerade bei Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) los? Mitte Juni trennte sich das Paar, jetzt machte sich der Ladenbesitzer bei der Berlin Fashion Week sogar noch bei Snapchat über seine Ex lustig. Kindisch oder lustig? Wie kam die Aktion bei den Promiflash-Lesern an - vor allem, nachdem die beiden sich schon wieder kuschelnd zusammen zeigten?

Das Ergebnis könnte eindeutiger kaum sein! Von insgesamt 1.259 Usern finden 1.064 Nutzer, also sage und schreibe 84,5 Prozent, dass Roccos Snapchat-Foto-Aktion absolut kindisch und unnötig war. Lediglich 195 Nutzer, 15,5 Prozent, finden es witzig, dass sich der Ochsenknecht-Sohn öffentlich über seine Ex lustig gemacht hat.

Doch trotz der miesen Snapchat-Aktion scheinen sich die zwei am Ende des Abends doch noch erstaunlich gut verstanden zu haben, denn Angelina und Rocco wurden mal wieder turtelnd zusammen abgelichtet. Die schöne Brünette saß dabei auf dem Schoß ihres Ex-Freundes. Was soll man davon halten?

Erfahrt im folgenden Clip, wie Rocco kurz nach Trennung mit dem Liebes-Aus umging.

Rocco Stark 2014 in HamburgAlexander Koerner / Freier Fotograf
Rocco Stark 2014 in Hamburg
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de