Sie liebt ihren sexy Körper und stellt ihn auch gerne zur Schau! Immer wieder postet Sophia Thomalla (26) heiße Selfies und bringt damit ihre männlichen Follower gehörig ins Schwitzen. Nun zeigt sie sich erneut ultra lasziv - und lässt mega tief blicken!

Die Haare sind streng nach hinten geflochten und geben damit den Blick auf Sophias schönes Gesicht frei, sie trägt nichts weiter als ein Ensemble aus schwarzer Jeans und Top, ihre Tattoos sind perfekt in Szene gesetzt. Das Make Up ist außerdem recht dezent gehalten: Die Tochter von Simone Thomalla (51) ist wirklich ein echter Hingucker. Sophia beweist allerdings Humor und schreibt zu dem Instagram-Bild ironisch: "Zwischendurch mal ein natürliches und nicht gestelltes Foto kann auch nicht schaden...."

Die männlichen Fans können kaum an sich halten. "Wooow, sabber", "Oh mein Gott, ich muss kalt duschen jetzt" oder "Sophia du Traumfrau", kommentieren einige von Sophias Followern. So scharf, wie sich die 26-Jährige zeigt, ist es gar kein Wunder, dass sie sich offenbar in einem Dreier-Liebeskarussell mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (53) und dem amerikanischen Musiker Andy LaPlegua (40), den sie sogar spontan geheiratet hat, befindet.

Was Sophia selbst zu ihren heißen Insta-Pics sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Die "Let's Dance"-Finalisten 2018
Florian Ebener/Getty Images
Die "Let's Dance"-Finalisten 2018
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de