Promiflash Logo
Nach Blitz-Hochzeit: Dieser Mann passt besser zu Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Blitz-Hochzeit: Dieser Mann passt besser zu Sophia!

11. Juni 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer heimlichen Hochzeit, die bereits im März stattgefunden hat, überraschte Sophia Thomalla (26) extrem. Niemand hätte von der Beauty erwartet, dass sie so plötzlich vor den Traualtar treten würde - und dann nicht einmal mit Till Lindemann (53), sondern mit dem Rocker Andy LaPlegua (40). Promiflash fragte seine Leser, welcher Mann ihnen besser an Sophias Seite gefällt.

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig! Insgesamt haben 2.405 Fans abgestimmt und davon finden 1.760, also 73,2 Prozent, dass Rammstein-Sänger Till viel besser zu sexy Sophia passt. Gerade einmal 645 Leser denken, die Ehe mit Andy war die bessere Wahl, doch damit glauben nur 26,8 Prozent an das Eheglück der Schauspielerin.

Ob die Spontan-Ehe also Bestand haben wird? Die nächsten Wochen werden es wohl zeigen. Doch Sophia hat bereits selbst zugegeben, sich nicht einmal mehr daran zu erinnern, wie die Hochzeit überhaupt zustande kam. Das klingt ja nicht unbedingt nach der ganz großen, romantischen Liebe. Wie man Sophia kennt, ist Romantik aber auch gar nicht ihr Ding.

Seht im angehängten Clip, wie Sophia Thomalla zu SM steht.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de