Anzeige
Promiflash Logo
Roccolina-Reunion? So denkt ihr über das Liebes-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roccolina-Reunion? So denkt ihr über das Liebes-Comeback!

29. Juni 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Diese Beziehung ist wohl der Inbegriff für eine On/Off-Liebe! Seit Wochen machen Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) Schlagzeilen mit ihrer turbulenten Liebes-Achterbahn. Zusammen, getrennt? Zuletzt schien es zumindest danach auszusehen, als wäre Rocco überhaupt nicht mehr gut auf Angelina zu sprechen, er stichelte sogar bei der Berlin Fashion Week gegen sie. Doch dann wurden die beiden knutschend erwischt. Promiflash fragte seine Leser, ob sie an ein baldiges Liebes-Comeback glauben.

Die Entscheidung ist ziemlich deutlich ausgefallen: Ganze 527 Stimmen von insgesamt 692 Teilnehmenden, also 76,2 Prozent glauben, dass Rocco und Angelina auf jeden Fall wieder zusammenkommen. Nur 165 Leser - das entspricht gerade einmal 23,8 Prozent - finden, dass die Fashion-Week-Knutscherei kein Indiz für eine Paar-Reunion ist. Die Leser sind sich also offensichtlich einig: "Roccolina" wird wiedergeboren!

Doch am Ende entscheiden nur Rocco und die ehemalige Bachelor-Kandidatin selbst darüber, ob noch genug Gefühle füreinander da sind. Die letzten Bilder des eigentlichen Ex-Paares sprechen allerdings schon mal sehr dafür.

Im angehängten Video seht ihr noch einmal die wilden Kuss-Szenen zwischen Rocco und Angelina.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de