Diese Beziehung ist wohl der Inbegriff für eine On/Off-Liebe! Seit Wochen machen Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) Schlagzeilen mit ihrer turbulenten Liebes-Achterbahn. Zusammen, getrennt? Zuletzt schien es zumindest danach auszusehen, als wäre Rocco überhaupt nicht mehr gut auf Angelina zu sprechen, er stichelte sogar bei der Berlin Fashion Week gegen sie. Doch dann wurden die beiden knutschend erwischt. Promiflash fragte seine Leser, ob sie an ein baldiges Liebes-Comeback glauben.

Die Entscheidung ist ziemlich deutlich ausgefallen: Ganze 527 Stimmen von insgesamt 692 Teilnehmenden, also 76,2 Prozent glauben, dass Rocco und Angelina auf jeden Fall wieder zusammenkommen. Nur 165 Leser - das entspricht gerade einmal 23,8 Prozent - finden, dass die Fashion-Week-Knutscherei kein Indiz für eine Paar-Reunion ist. Die Leser sind sich also offensichtlich einig: "Roccolina" wird wiedergeboren!

Doch am Ende entscheiden nur Rocco und die ehemalige Bachelor-Kandidatin selbst darüber, ob noch genug Gefühle füreinander da sind. Die letzten Bilder des eigentlichen Ex-Paares sprechen allerdings schon mal sehr dafür.

Im angehängten Video seht ihr noch einmal die wilden Kuss-Szenen zwischen Rocco und Angelina.

Angelina Heger 2016 bei einer Veranstaltung in MünchenHannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Angelina Heger 2016 bei einer Veranstaltung in München
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Rocco Stark 2014 in HamburgAlexander Koerner / Freier Fotograf
Rocco Stark 2014 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de