Promiflash Logo
Trauerfeier: Bud Spencer (†86) ist öffentlich aufgebahrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauerfeier: Bud Spencer (†86) ist öffentlich aufgebahrt

29. Juni 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die Welt trauert: Am Montag starb Film-Legende Bud Spencer im Alter von 86 Jahren in Rom. Für viele Fans ist damit ein Kindheitsheld von uns gegangen. Zwei Tage nach seinem tragischen Ableben wurde der Italiener nun im Kapitol in der Hauptstadt bei der öffentlichen Trauerfeier aufgebahrt.

In einem Sarg liegt Bud Spencer (✝86) in einem schwarzen Anzug gekleidet und mit gefalteten Händen. Über ihn wurde ein transparentes Tuch gelegt. Diese für alle Menschen öffentlich zugängliche Totenwache war der ausdrückliche Wunsch seiner Familie. Viele sind gekommen und stehen sogar Schlange vor dem Gebäude, um sich so ganz persönlich von dem Weltstar verabschieden zu können.

Morgen soll der Schauspieler dann beerdigt werden, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet. Zur Zeremonie in der Kirche Santa Maria in Montesanto in Rom sollen ebenfalls zahlreiche Trauergäste erwartet werden.

Sein komödiantisches Talent haben seine Fans sehr an Bud Spencer geliebt und auch noch kurz vor seinem Tod amüsiert er sie im Netz mit lustigen Clips, wie ihr im Video erfahrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de