Promiflash Logo
Was ist denn so lustig? Kim Gloss lacht sich total schlappGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn so lustig? Kim Gloss lacht sich total schlapp

29. Juni 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Es wäre der absolute Liebes-Knaller, wenn Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sich wieder annähern würden! Bei der Berlin Fashion Week machte der Ochsenknecht-Sohn erst mit einem Snapchat-Foto auf seine Ex aufmerksam, kurz danach wurden die beiden trotz Trennung wieder flirtend abgelichtet. Was wohl Kim Gloss (23) über das Liebes-Wirrwarr ihres Ex-Freundes denkt?

Ihr neuestes Instagram-Foto bringt die Gerüchteküche zum Brodeln! Einen Tag nach der "Berlin Fashion Week", bei der der Vater ihres Kindes für ordentlich Gesprächsstoff um ein mögliches Liebes-Comeback mit Angelina sorgte, postet Kim ein Foto auf dem sie herzlich lacht. Soll das etwa ein Seitenhieb an die beiden sein? Vielleicht möchte Kim Gloss damit zeigen, wie sie über das Liebes-Chaos der beiden denkt. Alles nur Spekulationen, doch eines steht fest: Das Thema "Roccolina" scheint noch lange nicht vom Tisch zu sein.

Erfahrt im folgenden Clip, wie Rocco kürzlich im Promiflash-Interview auf die Trennung der beiden reagierte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de