Promiflash Logo
2 kleine Kids & Schauspielerin: So schafft's Franka PotenteGetty ImagesZur Bildergalerie

2 kleine Kids & Schauspielerin: So schafft's Franka Potente

30. Juni 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Der Job als Schauspielerin ist stressig, oft befindet man sich wochenlang am Set. Diese Verpflichtungen auch noch mit zwei kleinen Kindern unter einen Hut zu bringen, ist sicher nicht die leichteste Übung. Franka Potente (41) kann davon bestimmt ein Lied singen. Doch im exklusiven Promiflash-Interview verrät die Schauspielerin jetzt, wie sie Kids und Arbeit vereint bekommt.

Franka glaubt nicht, als erfolgreicher Filmstar eine Sonderrolle zu haben. Demnächst wird sie in ihrer neuen Rolle der Lee Shaddick in der kanadischen Serie "Dark Matter" zu sehen sein. Die Schauspielerei kann sie super mit ihrer kleinen Familie koordinieren: "Das ist eine reine Organisationsfrage. Ich mache das genau wie andere Frauen auch, die zwei Kinder haben. Ich habe einen tollen Ehemann, der sich kümmert, wenn er Zeit hat und wir machen das zusammen."

Offenbar bekommt Franka, die seit Jahren international erfolgreich ist, von ihrem Mann so viel Unterstützung, dass sie den Beruf als Schauspielerin problemlos ausüben kann und ihre fünf und zwei Jahre alten Töchter immer versorgt sind. Ab 11. Juli wird sie als knallharte Space Commanderin Lee Shaddick in "Dark Matter" auf dem deutschen Sender Syfy zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de