Mensch, wie die Zeit vergeht! Fast ein Jahr alt ist Eva Jenner mittlerweile schon. Mit ihren Eltern Leah (33) und Brandon Jenner (34) war das einzige Enkelkind von Caitlyn Jenner (66) jetzt in Hollywood unterwegs - und die Bilder sind einfach zuckersüß!

Brandon Jenner mit Töchtern Eva
WENN
Brandon Jenner mit Töchtern Eva

Anders als seine berühmten Halbgeschwister der Kardashian-Familie hält Brandon seine Familie eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt machte der 34-Jährige aber eine Ausnahme und ging mit seinen beiden Mädels zum Shoppen. Das Trio - samt Familienhund - besuchte den Malibu Country Markt, bevor es weiter zum Mittagessen in ein Restaurant ging. Und die niedliche Eva, die die blonde Mähne ihrer Mama geerbt hat, schien den Ausflug zu genießen. Der knuddelige Wonneproppen hatte es sich auf Papas Arm gemütlich gemacht und beobachtete mit großen Augen interessiert die Umgebung. Der kalifornischen Hitze trotzte die Mini-Jenner gekonnt in einer türkisgrünen Leggings und einem süßen weißen Top.

Brandon Jenner, Leah Felder und Eva Jenner
Splash News
Brandon Jenner, Leah Felder und Eva Jenner

Ob Eva das Styling-Gen wohl von ihrer Verwandtschaft hat? Schließlich ist ihre Tante Kendall Jenner (20) ja ein berühmtes Model. Die 20-Jährige wird neben den anderen illustren Familienmitgliedern des Kardashian-Jenner-Clans bestimmt auch beim ersten Geburtstag der kleinen Knuddelmaus am 22. Juli zur Partyrunde gehören.

Brandon Jenner und Eva Jenner
WENN
Brandon Jenner und Eva Jenner