Promiflash Logo
Justin Biebers "What Do You Mean"-Girl heiratet 62-JährigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers "What Do You Mean"-Girl heiratet 62-Jährigen

30. Juni 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

In seinem Musikvideo zum Mega-Hit What Do You Mean verdrehte Xenia Deli (26) Justin Bieber (22) noch den Kopf. Sogar ein Date wurde den beiden nachgesagt, aber sowohl der Sänger als auch das moldawische Model beharrten darauf, dass sie nur Freunde seien. Nun hat die Beauty geheiratet und zwar einen 62-jährigen ägyptischen Geschäftsmann.

Schon seit Ende 2015 sind Xenia und Ossama Fathi Rabah Al-Sharif ein Paar. Jetzt gaben sie sich bereits bei einer pompösen Zeremonie in Griechenland das Ja-Wort - unter einem riesigen Dach aus weißen Blumen, wie Hollywood Life berichtet. Das Kleid war natürlich standesgemäß von einem Luxus-Designer. Bei Instagram präsentierte Xenia das Wunderwerk aus weißer Spitze mit dem abnehmbaren Rock.

Was den Altersunterschied angeht, scheint die 26-Jährige keine Probleme zu haben. Im Netz ging sie diesbezüglich sogar mächtig auf die Barrikaden: "Wer bist du, dass du denkst, dass du das Leben kritisieren darfst, was ich lebe? Ich bin nicht perfekt und ich muss es auch nicht sein. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, stell sicher, dass deine Hände sauber sind."

Auch eine andere Ex von Justin Bieber soll wieder vergeben sein. Wer das ist und wen sie sich jetzt geangelt hat, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de