Mitte April sind Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Luna Simone ist ihr ganzer Stolz. Jetzt präsentiert die Neu-Mama bei einer Veranstaltung in Los Angeles ihren After-Baby-Body und ihre heißen Kurven.

Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna Simone
Instagram / --
Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna Simone

Sie ist ein echter Hingucker! Knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Kleinen, zeigt die "Lip Sync Battle"-Moderatorin ihre neuen heißen Rundungen. Mit einem Mega-Dekolleté und einem enganliegenden weißen Kleid glänzt sie bei der "GQ"-Party in L.A. Chrissy hat schon fast ihre Traumfigur zurück, doch trotz einiger Kilos mehr auf den Rippen, liebt sie ihren Body: "[...] Danke Monica, dass du mich gelehrt hast, meinen Körper zu lieben und meine neuen Maße begeistert anzunehmen", bedankt sie sich mit einem Foto von sich und ihrem Ehemann auf ihrem Instagram-Account bei der Designerin und ihrer Make-Up- und Hairstylistin. Gleichzeitig widmet sie ihrem Gatten ein paar liebe Worte: "Guckt euch John an, er ist ein echt heißer Mann, der noch genauso aussieht wie vor 19 Jahren. Ich liebe dich, mein schöner Ehemann." Wie süß!

Chrissy Teigen und John Legend
Jerod Harris/Getty Images)
Chrissy Teigen und John Legend

Seht im folgenden Clip, wie knuddelig die Tochter der beiden Stars ist.

Chrissy Teigen und John Legend
instagram.com/chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend