Promiflash Logo
Nach Geburt von Luna: Chrissy Teigen liebt ihre Mama-KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt von Luna: Chrissy Teigen liebt ihre Mama-Kurven

30. Juni 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Mitte April sind Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Luna Simone ist ihr ganzer Stolz. Jetzt präsentiert die Neu-Mama bei einer Veranstaltung in Los Angeles ihren After-Baby-Body und ihre heißen Kurven.

Sie ist ein echter Hingucker! Knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Kleinen, zeigt die "Lip Sync Battle"-Moderatorin ihre neuen heißen Rundungen. Mit einem Mega-Dekolleté und einem enganliegenden weißen Kleid glänzt sie bei der "GQ"-Party in L.A. Chrissy hat schon fast ihre Traumfigur zurück, doch trotz einiger Kilos mehr auf den Rippen, liebt sie ihren Body: "[...] Danke Monica, dass du mich gelehrt hast, meinen Körper zu lieben und meine neuen Maße begeistert anzunehmen", bedankt sie sich mit einem Foto von sich und ihrem Ehemann auf ihrem Instagram-Account bei der Designerin und ihrer Make-Up- und Hairstylistin. Gleichzeitig widmet sie ihrem Gatten ein paar liebe Worte: "Guckt euch John an, er ist ein echt heißer Mann, der noch genauso aussieht wie vor 19 Jahren. Ich liebe dich, mein schöner Ehemann." Wie süß!

Seht im folgenden Clip, wie knuddelig die Tochter der beiden Stars ist.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de