Urlaub auf Kreta! Pietro (24) und Sarah Lombardi (23) machen derzeit auf der griechischen Insel Ferien. Mit süßen Schnappschüssen und Videos lassen sie ihre Fan-Gemeinde an ihrem Urlaub teilhaben. Auf dem neuesten Foto, das der junge Papa auf seinem Facebook-Account hochgeladen hat, stolziert er mit Söhnchen Alessio (1) durch die Brandung.

"Wir hinterlassen Spuren auf Kreta", schreibt Pietro mit Herz-Emoticons unter das Bild, auf dem er mit seinem Spross barfuß am Meer entlang läuft. Alessio macht immer größere Fortschritte, doch laufen kann er bisher nur mit Papas Hilfe - aber was nicht ist, wird ja bald werden. Die Fans der Lombardi-Family sind jedenfalls hin und weg: "So ist das richtig! Genieß die Zeit mit deiner Familie" und "Ein wunderschönes Bild von dir und Alessio", lauten zwei Kommentare der User.

Die stolzen Eltern des Einjährigen zeigen ihren Sohn eher selten von vorne, doch bei einem Live-Video entblößte Sarah zweimal das Gesicht des kleinen Alessio. Seht im folgenden Clip, wie süß der kleine Knirps aussieht.

Pietro und Alessio Lombardi im Pool auf KretaFacebook / Pietro Lombardi
Pietro und Alessio Lombardi im Pool auf Kreta
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio im UrlaubFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio im Urlaub
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio am Strand auf KretaFacebook / Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio am Strand auf Kreta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de