Bei The Big Bang Theory sind sie richtig dicke Freunde. Jim Parsons (43) als schrulliger Sheldon und Kaley Cuoco (30) als Penny hatten ihre Startschwierigkeiten, doch mittlerweile können sie gar nicht mehr ohne einander. Auch privat scheinen die Schauspieler ein wirklich enges Verhältnis zu haben, denn jetzt trafen sie sich mit ihren Liebsten zum Double Date.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Instagram / Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco

Momentan pausieren die Dreharbeiten, denn die neunte Staffel der Hit-Serie endete bereits im Mai. Nun müssen die Fans und auch die Schauspieler bis September wohl ohne einander auskommen. Für Kaley und Jim ganz offensichtlich zu lange. Gemeinsam mit ihrem Freund Karl Cook und seinem Lebenspartner Todd Spiewak trafen sie sich zum Dinner in New York. Diesen besonderen Moment musste die Schauspielerin direkt bei Instagram veröffentlichen.

Jim Parsons
Brian To/WENN.com
Jim Parsons

Während Jim sein Privatleben weitgehend für sich behält, lebt Kaley ihre neue Beziehung ziemlich offen. Immer wieder teilt sie süße Momente und Knutschereien mit ihrem Liebsten im Netz. Doch die Fans gönnen ihr das neue Glück nach der harten Trennung von Ehemann Ryan Sweeting (28).

Kaley Cuoco und Jim Parsons in Beverly Hills
Jason Merritt / Getty Images
Kaley Cuoco und Jim Parsons in Beverly Hills

Seht im Video, mit welchen schrillen Outfits die Serien-Lieblinge die People’s Choice Awards aufmischten.