Lange hat sie ein Geheimnis darum gemacht, doch mittlerweile kann Kaley Cuoco (30) ihre Beziehung mit Karl Cook nicht mehrt verstecken. Im Netz tauchten immer wieder Schnappschüsse gemeinsam mit dem Milliardärssohn auf und sie selbst veröffentlichte sogar ein Kuss-Foto. Doch mit wem knutscht der The Big Bang Theory-Star denn nun schon wieder?

Kaley Cuoco
Instagram/ Kaley Cuoco
Kaley Cuoco

Neben ihrer Serienrolle verbringt Kaley viel Zeit mit ihrem Pferd und hat sogar schon an einigen Turnieren teil genommen. Dieses Hobby haben sie und ihr Freund gemeinsam. Offenbar geht für beide die Tierliebe sogar noch tiefer. Bei Instagram teilte die Schauspielerin nun ein Foto, auf dem das Paar ihrem Pferd einen dicken Kuss verpasst - es ist fast ein bisschen unklar, wer hier eigentlich wen küsst.

Kaley Cuoco
normancook / Instagram
Kaley Cuoco

Kaleys Fans sind von dem Schnappschuss ganz begeistert. "Es muss toll sein, deine Leidenschaft mit deiner besseren Hälfte teilen zu können. Außerdem: Man muss einen Mann, der Tiere mag, einfach lieben", kommentiert ein User. Nicht nur Pferde, auch Hunde haben es der Blondine angetant, wie ihr im Video am Ende des Artikels nochmal sehen könnt.

Kaley Cuoco
AdMedia / Splash News
Kaley Cuoco