Anzeige
Promiflash Logo
Tolle Geste! Rihanna lässt ihre Fans "nicht im Regen stehen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Geste! Rihanna lässt ihre Fans "nicht im Regen stehen"

30. Juni 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Geste! Rihanna (28) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, doch an Bodenständigkeit und Loyalität scheint die Schönheit nicht verloren zu haben. Bei ihrem Konzert am Mittwochabend in Manchester ließ sie ihre Fans, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht im Regen stehen.

Vergesst die "Umbrellas"! Stunden vor Konzert-Beginn warteten tausende Fans über mehrere Stunden im Regen auf ihr Idol. Als die "Work"-Sängerin das mitbekam, ließ sie ihren Fans Handtücher und Pizzen zukommen. Auf dem inoffiziellen "Anti World Tour"-Twitter-Account kommentierte ein Fan begeistert: "Ich kann es nicht fassen, dass wir den ganzen Tag Schlange stehen und uns die Königin dann Pizza und Handtücher schickt, damit wir uns abtrocknen können #dankbar #süß# #rihanna." Von wegen Diva! Mit dieser Geste bewies der Popstar großes Herz. Das Wohlbefinden ihrer Anhänger ist RiRi nämlich sehr viel Wert!

Beim Konzert am Abend konnten die Fans sich dann über eine heiße Show freuen. Seht im folgenden Clip, was die Anhänger erwartete.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de