Promiflash Logo
Wow-Auftritt! Hana Nitsche versext in einem Hauch von NichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt! Hana Nitsche versext in einem Hauch von Nichts

30. Juni 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Na, das ist mal ein gewagtes Outfit. Aber: Wer einen Körper wie Hana Nitsche (30) hat, braucht den nicht zu verstecken. Bei einer Modenschau tauchte das Model jetzt in einem sündigen Hauch von Nichts auf.

Seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel im Jahr 2007 ist Hana Nitsche ein international gefragtes Model, läuft weltweit über die Laufstege. In einer transparenten Spitzen-Robe zog die 30-Jährige jetzt bei der Lascana-Fashionshow in Berlin alle Blicke auf sich. Denn das durchsichtige Stöffchen verbarg - fast - nichts. "Natürlich sieht man meinen Slip. Aber das ist ja hier auch eine Lingerie-Show und ich bin Lingerie-Model. Es war daher schon ein bisschen gewollt. Es ist ja auch heiß hier", kommentierte Hana ihren Höschen-Blitzer im Gespräch mit Promiflash. Heiß dürfte bei dem Anblick des sexy Models wohl auch den anderen Gästen geworden sein.

Ob Hanas Freund Sam Moorman die Nackt-Offensive seiner Liebsten auch gut findet? "Ich denke nicht, dass er vor Freude jubelt, wenn mich alle Männer anstarren. Aber er versteht das schon", so Hana, die ohne den Fitnesstrainer zur Show gekommen war. Bei den heißen Kurven sollte sie nächstes Mal aber wohl besser einen Beschützer mitbringen...

Seht im Video, wie heiß Hana ihre perfekten Rundungen in Szene setzte.

Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de