Promiflash Logo
Was macht denn Hana Nitsche bei Victoria's Secret?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht denn Hana Nitsche bei Victoria's Secret?

8. Nov. 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder so weit, die schönsten Frauen der Welt flanierten in den heißesten, ausgefallensten Dessous über den Catwalk von Victoria's Secret und stellten nicht nur die neue Kollektion der renommierten Unterwäsche-Marke vor, sondern präsentierten auch ihre Wahnsinns-Figuren.

Natürlich lassen sich auch viele Stars und Sternchen dieses Mega-Event nur ungern entgehen. Unter den Zuschauern war diesmal sogar keine Geringere als Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche (26), die sich bereits bei der Ankunft am roten Teppich in einem traumhaften mit Pailletten besetzten Kleid zeigte und fast schon selbst als ein Laufsteg-Engel hätte durchgehen können. Das Model stand vor einiger Zeit selbst schon für die Dessous-Marke vor der Kamera und ist mit Victoria's Secret demnach bestens vertraut.

Was neben ihrem sexy Outfit vor allem auch noch auffiel: Hana kam mal wieder in Begleitung von Musik-Mogul und Multimillionär Russell Simmons (55), mit dem die 26-Jährige in letzter Zeit vermehrt gesichtet wurde. Prompt wurde ihnen bereits ein Techtelmechtel nachgesagt, und das, obwohl Hana längst in festen Händen ist. Egal in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen, fest steht, Hana würde sich als neuer Engel auf dem Laufsteg durchaus gut machen.

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de