Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Stress? Rita Ora wegen Schwächeanfall im KrankenhausChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Stress? Rita Ora wegen Schwächeanfall im Krankenhaus

30. Juni 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (25) ist gefragter denn je. Die Sängerin angelt sich einen Modeljob nach dem nächsten und ist auch schauspielerisch schwer beschäftigt. So steht sie derzeit auch für den dritten Teil der Shades of Grey-Reihe vor der Kamera. Doch offenbar wurde es der jungen Frau jetzt zuviel - Rita musste ins Krankenhaus.

Da jagte sie ihren Fans mit ihrem Foto einen ganz schönen Schrecken mit ihrem Facebook-Post ein. Liegend im Krankenbett mit einer Infusion am Arm sieht man sie auf dem Foto. Dazu schreibt sie: "Heute war es ziemlich taff, aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Danke an meine Fans und meine Freunde für die Unterstützung. Ich liebe euch. Erschöpfung ist real." Wie es aussieht, hat Rita sich ganz einfach überarbeitet.

Eigentlich snappte sie noch fröhlich von einem Werbedreh, aber dann muss es wohl alles ziemlich schnell gegangen sein. Doch der Besuch beim Doc hat gleich geholfen. Schon am Abend begeisterte sie ihre Follower wieder in sexy Wäsche und einem Gute-Nacht-Gruß.

Seht im Video, welcher andere Superstar total auf Rita abfährt.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de