Stolze Papas können oft nicht an sich halten und wollen jedes Detail über ihren ungeborenen Nachwuchs ausplaudern. Auch bei Hollywood-Vätern ist das natürlich nicht anders. John Krasinski (36), der Ehemann von Emily Blunt (33), verriet jetzt, dass seine Frau praktisch fast vorm Platzen ist.

Schauspielerin Emily Blunt
Pacific Coast News/WENN.com
Schauspielerin Emily Blunt

Bereits Anfang Juni schmiss Emilys Promi-BFF Charlize Theron (40) eine Babyshower-Party für die Schwangere. In einem Interview mit E! News erklärte der ungeduldige John jetzt: "Wir sind sehr aufgeregt." Über den genauen Geburtstermin wollte die Schauspielerin eigentlich Stillschweigen bewahren, doch John rutschte dann noch heraus, dass Emily sehr kurz vor der Geburt stehe.

Emily Blunt und John Krasinski mit Tochter Hazel
Splash News / Bauer-Griffin
Emily Blunt und John Krasinski mit Tochter Hazel

Bereits im April hatte die Hollywood-Beauty geklagt, dass ihre zweite Schwangerschaft viel härter als die erste sei, vor allem, da sie sich nun zusätzlich auch noch um ihre erstgeborene zweijährige Tochter kümmern muss. Von Ehemann John wird sie aber sicher eine Menge Unterstützung bekommen. Bestimmt kann die junge Mutter es kaum erwarten, bald ihr zweites Kind in den Armen zu halten.

Emily Blunt und Charlize Theron bei Emilys Baby-Party
Instagram / theajzone
Emily Blunt und Charlize Theron bei Emilys Baby-Party

Wie hart die zweite Schwangerschaft für Emily Blunt ist, erfahrt ihr auch im angehängten Video.