Anzeige
Promiflash Logo
Ihr Mann enthüllt: Emily Blunt steht kurz vor der Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Mann enthüllt: Emily Blunt steht kurz vor der Geburt!

1. Juli 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Stolze Papas können oft nicht an sich halten und wollen jedes Detail über ihren ungeborenen Nachwuchs ausplaudern. Auch bei Hollywood-Vätern ist das natürlich nicht anders. John Krasinski (36), der Ehemann von Emily Blunt (33), verriet jetzt, dass seine Frau praktisch fast vorm Platzen ist.

Bereits Anfang Juni schmiss Emilys Promi-BFF Charlize Theron (40) eine Babyshower-Party für die Schwangere. In einem Interview mit E! News erklärte der ungeduldige John jetzt: "Wir sind sehr aufgeregt." Über den genauen Geburtstermin wollte die Schauspielerin eigentlich Stillschweigen bewahren, doch John rutschte dann noch heraus, dass Emily sehr kurz vor der Geburt stehe.

Bereits im April hatte die Hollywood-Beauty geklagt, dass ihre zweite Schwangerschaft viel härter als die erste sei, vor allem, da sie sich nun zusätzlich auch noch um ihre erstgeborene zweijährige Tochter kümmern muss. Von Ehemann John wird sie aber sicher eine Menge Unterstützung bekommen. Bestimmt kann die junge Mutter es kaum erwarten, bald ihr zweites Kind in den Armen zu halten.

Wie hart die zweite Schwangerschaft für Emily Blunt ist, erfahrt ihr auch im angehängten Video.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de