Anzeige
Promiflash Logo
Im Urlaub verletzt! Sänger Adel Tawil sagt komplette Tour abGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub verletzt! Sänger Adel Tawil sagt komplette Tour ab

1. Juli 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für alle Fans von Adel Tawil (37): Der Sänger hat sich im Urlaub verletzt und muss deswegen seine komplette Sommer-Tournee absagen. Wegen einer schweren Verletzung an der Halswirbelsäule muss er sich nun schonen.

Wie die Bild berichtet, habe seine Konzertagentur Live Legend diese Nachricht heute bekannt gegeben. In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir bedauern dies sehr und wünschen Adel Tawil auf diesem Wege eine gute und schnelle Genesung." Die näheren Umstände des Unfalls sind noch völlig unklar. Noch vor einer Woche grüßte der Ex-Mann von Jasmin Tawil (33) seine Anhänger mit einem Schnappschuss bei Instagram aus dem Pool.

Wie das Management des Sängers versicherte, schwebt er aber nicht in Lebensgefahr. Alle Fans können also aufatmen! Die Auftritte der Sommer-Tour sollen im nächsten Jahr dann nachgeholt werden. Die Karten für 2016 behalten demnach ihre Gültigkeit. Die Konzertbesucher hatten größtenteils Verständnis für die Absage der Tournee und schickten ihrem Idol auf Facebook Genesungswünsche. So lautete ein Kommentar: "Schade für uns, aber Hauptsache Adel geht es schnell wieder gut. Gute Besserung!!"

Getty Images
Adel Tawil bei den Echos
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de