Mitte 2014 ging die Beziehung von Jasmin (33) und Adel Tawil (37) in die Brüche, der Musiker und der ehemalige GZSZ-Star waren 13 Jahre zusammen! Kurz darauf zeigt sich Adel mit einer neuen Frau an seiner Seite, Jasmin war am Boden zerstört. Jetzt hat sie ganz offen erzählt, was damals in ihrem Kopf vor sich ging.

Adel Tawil
Getty Images
Adel Tawil

Über das Internet erfuhr die Ex von Adel Tawil von dessen neuer Liebe. "Ich bin unfassbar enttäuscht, dass er einfach so schnell umswitchen konnte", so Jasmin im Interview mit RTL. Denn während er damals bereits eine neue Frau liebte, war Jasmin noch nicht über die Beziehung hinweg: "Ich habe auch noch lange den Ring getragen. Ich wollte am Anfang nicht wahr haben, dass da eine neue Frau ist."

Jasmin Weber und Adel Tawil
Andreas Rentz / Getty Images
Jasmin Weber und Adel Tawil

Mittlerweile hat sie das Liebes-Aus verarbeitet, scheint die schlimmste Phase überwunden zu haben und ist wieder verliebt. Die Scheidung von Adel Tawil läuft momentan noch. Wenn diese durch ist, kann Jasmin wohl endgültig mit ihrer ehemaligen Beziehung abschließen.

Jasmin Weber
Instagram / --
Jasmin Weber