Promiflash Logo
Kinderfreier Mami-Abend: Anne Wünsche bei der Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderfreier Mami-Abend: Anne Wünsche bei der Fashion Week!

1. Juli 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange und die deutschen und sogar internationalen Promis geben sich auf den Modenschauen und Abendevents gegenseitig die Klinke in die Hand. Auch Anne Wünsche (24) genießt zu diesem Anlass mal einen kinderfreien Abend und nimmt sich Zeit nur für sich - und hat sich dafür richtig rausgeputzt.

Auf Facebook teilt Anne ein Foto mit ihren Fans, das sie mit einem schicken Make-up zeigt. Dazu schreibt die junge Mama: "Fertig geschminkt. Nun warten wir auf die Tagesmami und dann geht's zur Fashion Week." Anne freut sich sichtlich darauf, endlich auch mal wieder rauszukommen und bei einem Event auf Promi-Kollegen zu treffen. Erst vor Kurzem hatte sie erklärt, keine Zeit für stylishe Selfies zu haben, doch nun hat sie sich offenbar mal ein kleines Verwöhnprogramm gegönnt.

Die Follower freuen sich mit der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und wünschen ihr viel Spaß für den Abend ohne Mami-Verpflichtungen.

Im folgenden Video seht ihr, wie Anne nach ihrer Brust-OP unter dem Baby-Entzug litt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de