Anzeige
Promiflash Logo
Rote Sünde! So betört Steffi Giesinger bei der Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Rote Sünde! So betört Steffi Giesinger bei der Fashion Week

1. Juli 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Bei der Berliner Fashion Week betören die hübschen Promi-Ladys gerade auf sämtlichen roten Teppichen die Fotografen. Da ist es gar nicht so einfach, alle Blicke auf sich zu ziehen. Eine, die dieses Kunststück aber perfekt beherrscht, ist Stefanie Giesinger (19). Die weiß ganz genau, wie sie ihren makellosen Body gekonnt in Szene setzen kann. Für die Show von Guido Maria Kretschmer (51) schmeißt sie sich nämlich in einen sündhaft heißen Fummel.

Für das große Mode-Spektakel in Berlin entschied sich Stefanie Giesinger für ein knallrotes Kleid, das aber nicht nur mit der auffälligen Farbe, sondern auch mit jeder Menge Glitzer und semi-transparenten Bahnen für einen echten Blickfang sorgt. Die GNTM-Siegerin war sich der Wirkung ihres Dress wohl auch bewusst und fragte daher ihren Buddy Sami Slimani (26) um Fashion-Rat. "Und er so: 'Ach, lass es doch einfach und zieh es einfach an'", erinnert sich die 19-Jährige bei Promiflash an die aufmunternden Worte ihres Kumpels.

Und da hat Sami wirklich ein berechtigtes Machtwort gesprochen. Schaut euch in unserem Clip an, wie bezaubernd Stefanie Giesinger aussah.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de