Anne Wünsche (24) hat in der Vergangenheit immer wieder großen Mut bewiesen: Fotos von ihrem Haarausfall, Selfies ohne Make-up, die Verwirklichung ihres Brust-OP-Traums - Anne nimmt kein Blatt vor den Mund und schämt sich nicht ihrer Problemzonen. Mit ihren Fans teilt sie jetzt wieder einmal ein Foto, das beweist, wie viel Kraft in Anne steckt.

Anne Wünsche ungeschminkt
Instagram / --
Anne Wünsche ungeschminkt

Auf Instagram zeigt die junge Mutter ein ungeschöntes Bild ihres Bauchs und schreibt dazu bewegende Worte: "Eine wabblige Haut und Narben, die für immer bleiben werden. Mein Körper ist längst nicht mehr perfekt und es gibt Tage, wo man sich nicht mehr leiden kann, einfach weil in Zeitschriften Promi-Mütter auch nach Schwangerschaften super aussehen und das schon nach einigen Wochen. Man traut sich nicht an den Strand, weil man denkt, man wird ausgelacht oder andere fangen an, über dich zu lästern!" Doch aus ihrer Verzweiflung macht die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin dann einen bewegenden Appell an andere Mamis.

Anne Wünsche
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche

"Dabei ist es normal nach einer Schwangerschaft. Kinder sind etwas so besonderes und ich liebe meine über alles. Für sie hab ich gern meinen Körper gegen eine Schwabbelhaut mit Cellulite am ganzen Körper eingetauscht." Wow! Was für ein Statement. Das finden auch Annes Fans. Einige bedanken sich unter dem Post fürs Mutmachen, andere machen der Schauspielerin Komplimente für ihre selbstbewusste Einstellung. Ihre Kinder und die Liebe zu ihrem Freund scheinen Anne wirklich viel Kraft zu geben.

Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter
Facebook / --
Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter

Im angehängten Video erfahrt ihr, wie es Anne nach ihrer Brust-OP ging.