Anzeige
Promiflash Logo
Wette verloren: Psaiko.Dino muss sich die Haare färben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wette verloren: Psaiko.Dino muss sich die Haare färben!

1. Juli 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Er ist ein absolutes Fashion-Victim: Schon des Öfteren bewies der deutsche Promi-DJ Psaiko.Dino (30), der mit bürgerlichem Namen Markus Brückner heißt, dass er auch die skurrilsten und ausgefallensten modischen Ensembles tragen kann. Ob bunt oder schlicht, der attraktive Boyfriend von Model Bonnie Strange (29) macht bei öffentlichen Auftritten immer eine gute Figur. Doch bald könnte der gute Look vorüber sein, denn der Künstler hat eine Wette verloren und muss sich deswegen umstylen lassen.

Dies verriet der Mode-Freund nun mit einem beunruhigenden Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite. Auf dem Bild sieht man ihn mit ganz vielen Alufolie-Schnitten im Haar, mit denen ihm anscheinend Strähnchen gefärbt werden. Welche Farbe er über sich ergehen lassen muss, verriet er bis dato noch nicht, wird sie aber sicher mit einer neuen Aufnahme präsentieren. Wettschulden sind Ehrenschulden und Markus scheint offensichtlich immer sein Wort zu halten.

Vor Kurzem war der Hottie zwar einige Zeit von seiner Bonnie getrennt, doch im Clip am Ende des Artikels kann man ein Liebes-Comeback der beiden erkennen.

Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de