Anzeige
Promiflash Logo
"Krass schwanger": Psaiko.Dinos Freundin schon ziemlich rundGetty ImagesZur Bildergalerie

"Krass schwanger": Psaiko.Dinos Freundin schon ziemlich rund

1. Juli 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Er freut sich riesig auf die Geburt seines Kindes! Vor wenigen Wochen verkündete Psaiko.Dino (32), dass er zusammen mit seiner neuen Freundin Souki T. ein Baby erwartet. Vor wenigen Tagen verriet der DJ dann auch noch das Geschlecht seines Nachwuchses: Der Musiker und seine Liebste bekommen ein Mädchen. Allzu lange muss das Paar auf seinen Spross offenbar nicht mehr warten: Der Babybauch der werdenden Mutter ist schon ziemlich prall.

Der 32-jährige DJ postete jetzt auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem er und seine Partnerin ganz lässig in die Kamera gucken. Das Foto betitelte Psaiko mit den Worten: "Krass schwanger". Damit trifft der Musiker den Nagel auf den Kopf. Denn die Babykugel seiner Liebsten ist nicht mehr zu übersehen! Erst vor Kurzem kündigte der Hip Hop-Produzent seinen Nachwuchs an – Souki scheint jedoch längst über die ersten zwölf bis dreizehn Wochen der Schwangerschaft hinaus zu sein, nach denen normalerweise die Baby-News verkündet werden.

Dass der DJ bald Vater wird, wurde nur wenige Monate nach der Geburt von Bonnie Stranges (31) Töchterchen bekannt. Moderatorin Bonnie ist Psaikos Ex-Freundin. Mit ihr hätte er sich zwar ein Kind gewünscht, doch dies scheiterte an der komplizierten On-Off-Beziehung des Paares. Im vergangenen August verkündeten die beiden schließlich ihr Liebesaus.

Was sagt ihr zu Psaiko.Dinos Instagram-Post mit seiner schwangeren Freundin?
121
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de