Promiflash Logo
Bonnies Ex Psaiko.Dino wird Papa: Und verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnies Ex Psaiko.Dino wird Papa: Und verrät Baby-Geschlecht

27. Juni 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Psaiko.Dino (32) ist stolz wie Oscar! Vor einer Woche verkündete der deutsche DJ, Vater zu werden. Und das, kurz nachdem seine Ex-Freundin Bonnie Strange (31) Mutter geworden war. Was für eine Überraschung! Bis zum Sommer 2017 gingen das It-Girl und der Musiker als Paar durchs Leben, dann die plötzliche Trennung und Bonnies Schwangerschaft. Gemeinsam mit Male-Model und inzwischen Ex-Freund Leebo Freeman (29) zieht sie die kleine Goldie Venus Weilert groß. Mittlerweile hat Psaiko.Dino sein Herz ebenfalls neu verschenkt – gleich an zwei Frauen, wie er jetzt bekannt gibt!

Via Instagram zeigt er schon seit längerer Zeit verliebte Pärchen-Pics mit seiner Neuen und nun verrät er auch das Babygeschlecht seines Nachwuchses: Es wird ein Mädchen! Das schrieb der baldige Papa unter ein Foto, auf dem er mit seiner Freundin Babyshower feiert. Ein pinker Ballon-Schriftzug mit den Worten "Baby Girl" spannt sich über die Köpfe der beiden und auf dem Tisch vor ihnen stapeln sich rosafarbene Leckereien und eine Torte.

Psaiko.Dino übt auch schon ganz fleißig für seine kommende Lebensaufgabe! Ein Social-Media-Foto, das ihn mit einem Baby auf den Knien zeigt, dürfte es beweisen. Dazu schrieb er vor Kurzem: "Ich trainiere heute." Hättet ihr damit gerechnet, dass er Vater eines Mädchens wird?

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Hättet ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?
59
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de