Was für eine Veränderung! Bisher hatte man beim Sohn von Jenny Elvers (44) immer Pausbäckchen und blondes langes Haar im Kopf. Doch Paul Elvers (15) hat sich in den vergangenen Monaten wahnsinnig verändert. Aus dem Kind ist ein richtiger junger Mann geworden!

Eine lässig gegelte Kurzhaarfrisur, coole Sneaker und ein Jackett zum Hemd. Der schicke junge Begleiter an Jenny Elvers' Seite bei der "Ice Age: Kollision voraus"-Premiere war tatsächlich ihr 15-jähriger Sohn. Beinahe hätten die Fotografen den Teenie nicht wiedererkannt, so verändert sieht Paul aus. Der Auftritt auf dem roten Teppich schien für den Schüler zwar noch etwas ungewohnt, doch das Posieren klappte nach ein paar Minuten schon wie bei einem Profi.

Gerade einmal fünf Monate waren Jenny und Alex Jolig (53) ein Paar, bei der Geburt von Paul schon längst getrennt. Inzwischen ist Jenny mit Steffen von der Beeck verlobt, hat das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn.

Wie Pauls Pläne als junger Erwachsener aussehen, könnt ihr euch im Video anschauen:

Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de