Audrina Patridge (31) ist überglücklich: Vor Kurzem erblickte das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Verlobten Corey Bohan, eine Tochter, das Licht der Welt. Die Kleine hört auf den Namen Kirra und ist ab dem Zeitpunkt der Geburt der ganze Stolz der ehemaligen The Hills-Darstellerin. Nun bereitete die Beauty ihren Fans ebenfalls eine große Freude - Audrina veröffentlichte das erste Bild ihrer süßen Tochter.

Der süße Schnappschuss erschien gerade erst auf ihrer offiziellen Instagram-Seite und wurde so putzig betitelt: "Baby Kirras erster Spaziergang in ihrem bezaubernden Kinderwagen." In der Tat sieht das Gefährt des Sprösslings sehr elegant und stylisch aus. Doch alle Aufmerksamkeit liegt natürlich auf dem VIP-Gast im Wagen. Von Kirra ist zwar das Gesicht nicht zu sehen, doch die kleinen Füßchen sind schon mehr als liebreizend.

Damit ihr Baby gesund auf die Welt kommen konnte, hatte Audrina sogar ihre Hochzeitsvorbereitungen abgebrochen. Sie hatte Angst, dass der Planungsstress schlecht für den Nachwuchs sein könnte.

Audrina PatridgeInstagram / audrinapatridge
Audrina Patridge
Audrina Patridge und Corey BohanInstagram / audrinapatridge
Audrina Patridge und Corey Bohan
Audrina Patridge und Corey Bohan bei der "LaPalme Magazine"-FrühlingspartyGetty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan bei der "LaPalme Magazine"-Frühlingsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de