Promiflash Logo
1. Bild vom Baby: Audrina Patridge zeigt ihre Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bild vom Baby: Audrina Patridge zeigt ihre Tochter!

2. Juli 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Audrina Patridge (31) ist überglücklich: Vor Kurzem erblickte das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Verlobten Corey Bohan, eine Tochter, das Licht der Welt. Die Kleine hört auf den Namen Kirra und ist ab dem Zeitpunkt der Geburt der ganze Stolz der ehemaligen The Hills-Darstellerin. Nun bereitete die Beauty ihren Fans ebenfalls eine große Freude - Audrina veröffentlichte das erste Bild ihrer süßen Tochter.

Der süße Schnappschuss erschien gerade erst auf ihrer offiziellen Instagram-Seite und wurde so putzig betitelt: "Baby Kirras erster Spaziergang in ihrem bezaubernden Kinderwagen." In der Tat sieht das Gefährt des Sprösslings sehr elegant und stylisch aus. Doch alle Aufmerksamkeit liegt natürlich auf dem VIP-Gast im Wagen. Von Kirra ist zwar das Gesicht nicht zu sehen, doch die kleinen Füßchen sind schon mehr als liebreizend.

Damit ihr Baby gesund auf die Welt kommen konnte, hatte Audrina sogar ihre Hochzeitsvorbereitungen abgebrochen. Sie hatte Angst, dass der Planungsstress schlecht für den Nachwuchs sein könnte.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de