Da lässt es sich aber einer richtig gut gehen: Oliver Pocher (38) genießt offenbar gerade ein paar unbeschwerte freie Tage in dem edlen Ferienörtchen St. Tropez an der französischen Mittelmeerküste. Dabei macht der Comedian allerdings auf ganz schön dicke Hose.

Oliver Pocher im Urlaub in St. Tropez
Instagram / opocher
Oliver Pocher im Urlaub in St. Tropez

Magnumflaschen von Champagner, Hummer und Austern - mit so noblen Delikatessen hat man Oli Pocher bisher gar nicht in Verbindung gebracht. Der Komiker ist sonst nämlich eher für derbe Späße bekannt - ob die so gut in die Luxus-Restaurants der Côte d'Azur passen? Die Protz-Pics teilt der Ex-Freund von Sabine Lisicki (26) auf seinem Instagram-Account und konnte sich wieder einmal einen sarkastischen Scherz nicht verkneifen: "Am Wochenende esse ich ganz gerne mal frischen Fisch!" Auf dem riesigen Teller ist allerdings kein einziger Fisch zu sehen, sondern nur Meeresfrüchte.

Oliver Pocher, Comedian
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Oliver Pocher, Comedian

Offenbar wird Pocher auch das spannende EM-Viertelfinale heute zwischen Deutschland und Italien in Frankreich verfolgen, denn unter einem der Schnappschüsse schreibt er: "Deutschland gegen Italien!! Let's get the Party started!!" Nachdem auch Sabine Lisicki ihr Leben als Single wieder richtig genießt, scheint das jetzt auch der Komiker so zu machen.

Oliver Pocher
Schultz-Coulon/WENN.com
Oliver Pocher

Seht im angehängten Video, mit wem Oli Pocher kürzlich Beef hatte.