Promiflash Logo
Beverly-Hills-Barbie: Tori Spelling hat jetzt rosa HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Beverly-Hills-Barbie: Tori Spelling hat jetzt rosa Haare

3. Juli 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Einen gewissen Puppenlook hat sich Tori Spelling (43) in den vergangenen Jahrzehnten ja bereits mit chirurgischer Beihilfe aneignen können, an der einstigen "Donna" aus der Hitserie "Beverly Hills 90210" ist inzwischen ja beinahe nichts mehr so, wie es einmal war. Jetzt krönt Tori ihren Barbiestyle noch mit einer passenden neuen Haarfarbe.

Tori Spellings Tage als Blondine sind vorerst gezählt, vor lauter Langeweile hat sich die Skandalnudel an den Friseur ihres Vertrauens gewandt und die lange Mähne umfärben lassen. Ihr Gesicht wird ab jetzt von einem blassen Pastellrosa umschmeichelt, lediglich die Spitzen sind blond geblieben. Mit ihren Fans auf Instagram teilte die Vierfach-Mama ein Foto des neuen Hairstyles. "Die große Sommerenthüllung. Der wunderbare Guy Tang hat diese gelangweilte Blondine in einen wunderschönen Rosaschopf verwandelt. Danke mein Freund!", schreibt Tori in der Bildunterschrift.

Nach 20 Jahren, in denen sie hauptsächlich als Blondie lebte - eigentlich sind ihre Haare ja brünett - versucht sich Tori nun also am Pastell-Trend. Mal sehen, mit welchem Look sie ihre Fans als nächstes überrascht.

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de