Einen gewissen Puppenlook hat sich Tori Spelling (43) in den vergangenen Jahrzehnten ja bereits mit chirurgischer Beihilfe aneignen können, an der einstigen "Donna" aus der Hitserie "Beverly Hills 90210" ist inzwischen ja beinahe nichts mehr so, wie es einmal war. Jetzt krönt Tori ihren Barbiestyle noch mit einer passenden neuen Haarfarbe.

Tori Spellings Tage als Blondine sind vorerst gezählt, vor lauter Langeweile hat sich die Skandalnudel an den Friseur ihres Vertrauens gewandt und die lange Mähne umfärben lassen. Ihr Gesicht wird ab jetzt von einem blassen Pastellrosa umschmeichelt, lediglich die Spitzen sind blond geblieben. Mit ihren Fans auf Instagram teilte die Vierfach-Mama ein Foto des neuen Hairstyles. "Die große Sommerenthüllung. Der wunderbare Guy Tang hat diese gelangweilte Blondine in einen wunderschönen Rosaschopf verwandelt. Danke mein Freund!", schreibt Tori in der Bildunterschrift.

Nach 20 Jahren, in denen sie hauptsächlich als Blondie lebte - eigentlich sind ihre Haare ja brünett - versucht sich Tori nun also am Pastell-Trend. Mal sehen, mit welchem Look sie ihre Fans als nächstes überrascht.

Tori Spelling und Dean McDermott bei der "The Peanuts Movie"-Premiere in Westwood
Jason Merritt/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott bei der "The Peanuts Movie"-Premiere in Westwood
Tori Spelling in Anaheim, Kalifornien
Michael Kovac/Getty Images for Feld Entertainment
Tori Spelling in Anaheim, Kalifornien
Tori Spelling bei "Oxygen Media" 2011
Ben Gabbe / Getty Images
Tori Spelling bei "Oxygen Media" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de