Erst am Donnerstag wurde bekannt, dass Eric Stehfest (27) seine Zeit bei Let's Dance offenbar so sehr vermisst, dass er jetzt mit seiner Profi-Tanzpartnerin aus der beliebten Show ein gemeinsames Projekt plant. Zusammen mit Oana Nechiti (28) möchte Eric einen Tanzfilm auf die Beine stellen. Seine Fans hält er regelmäßig mit Schnappschüssen von den Vorbereitungen auf dem Laufenden - und schürt damit inzwischen Gerüchte.

Oana Nechiti und Eric Stehfest
Instagram / ericstehfest
Oana Nechiti und Eric Stehfest

Auf Instagram teilt Eric nun wieder ein Foto von sich und Oana und schreibt dazu Worte, die bei den Fans Spekulationen aufkommen lassen: "Probentag Zwei. Es entwickelt sich und bewegt mich sehr. Eine ganz andere Art der Arbeit. Jetzt begegnen wir uns auf ganz andere Art und Weise. Seid gespannt." Oha, das klingt ganz schön mysteriös. Außerdem scheinen sich der GZSZ-Darsteller und die Tänzerin wirklich mehr als gut zu verstehen. Das bemerken auch die Kommentatoren. "Ich finde ja ihr versteht euch etwas zu gut. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken ihr wärt ein Liebespaar", schreibt eine Followerin von Eric.

Eric Stehfest
Sascha Steinbach / Getty Images
Eric Stehfest

Dabei ist er doch verheiratet und gerade erst Papa geworden! Es sieht auf jeden Fall ganz danach aus, als würde der Schauspieler die gemeinsame Zeit mit Oana sehr genießen.

"Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Eric Stehfests Frau Edith
Instagram / oana_nechiti
"Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Eric Stehfests Frau Edith

Schaut euch im Video an, welche drei "Let's Dance"-Favoriten Motsi Mabuse (35) vorm Finale hatte.