Endlich zeigt er seinen größten Schatz - naja fast... Eric Stehfest (27) ist während seiner Teilnahme an der RTL-Show Let's Dance klammheimlich Papa geworden. Er und seine Frau Edith hießen im April Söhnchen Aaron willkommen. Jetzt postete der stolze Papa ein Foto von sich und seinem Nachwuchs auf Instagram.

Eric Stehfest
Facebook / --
Eric Stehfest

"Schenk dir ein Lächeln", schreibt der GZSZ-Star unter den süßen Schnappschuss, der ihn in der Abendsonne am Wasser stehend zeigt. Geschützt richtet er den Blick mit der Hand geschützt in die Ferne, legt den Arm behutsam um den kleinen Aaron, der in einem Tragetuch an Daddys Brust ruht. Ein ganz zauberhaftes Bild und mit Sicherheit nicht das Erste von den beiden zusammen, aber das Erste, das er mit seinen Fans teilt. Klar, dass die sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen. "OMG", "Wie süß" und "starkes Bild" sind nur einige der beglückten User-Kommentare. Vielleicht zeigt er ihnen ja bald noch mehr von seinem Sohnemann, als nur ein Beinchen...

"Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Eric Stehfests Frau Edith
Instagram / oana_nechiti
"Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Eric Stehfests Frau Edith

Besonders glücklich ist Eric darüber, dass sein Sohn gesund ist, denn er selbst hat eine schwere Drogenvergangenheit hinter sich. Alle Infos dazu gibt's unten im Video:

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei Let's Dance
Sascha Steinbach / Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei Let's Dance