Das ist wohl der Albtraum einer jeden Braut: Hautausschlag am großen Tag! Als Sila Sahin (30) Anfang Juni ihren Samuel Radlinger (23) heiratete, sah die Beauty wunderschön und makellos aus. Doch das wäre beinahe nicht so gewesen, wie die Schauspielerin jetzt verrät: Sie hatte fiesen Ausschlag im Gesicht!

Sila Sahin als Braut
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin als Braut

In einem Interview mit Promiflash erklärt Sila, dass es mit makelloser Schönheit als Braut beinahe nichts geworden wäre: "Ich hatte einen Ausschlag, so einen leichten Stressausschlag." Das dürfte ihrer Stimmung am Tag ihrer Traumhochzeit sicher einen Dämpfer verpasst haben. Doch ein Hoch auf Make-Up! "Das hat meine Visagistin super verdeckt, man hat nichts mehr gesehen", so Sila.

Sila Sahin-Radlinger auf den Malediven
Instagram / --
Sila Sahin-Radlinger auf den Malediven

Damit dürfte es dann auch wieder mit der guten Laune am Hochzeitstag geklappt haben. Fußballer Samuel hätte seine Sila bestimmt auch mit Ausschlag geheiratet, schließlich war die ehemalige GZSZ-Darstellerin so oder so eine wunderschöne Braut.

Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram / --
Sila und Samuel Sahin-Radlinger

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Sila Sahin noch einmal ansehen.