Was ist da denn plötzlich los? Eigentlich präsentiert Alexander Keen sich gern gut durchtrainiert und in möglichst vorteilhaften Posen. Der Ex von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo wollte mit seinem Traumbody sogar der nächste Bachelor werden. Doch nun gönnt "Honey" sich mal Urlaub - und seinem Körper anscheinend auch.

Alexander Keen
Instagram / --
Alexander Keen

Faul in der Sonne genießt Alexander das Leben am Pool in der Schweiz. Seine einst gestählten Muskeln vermisst man auf dem Instagram-Pic allerdings schon. Durften Fans noch vor wenigen Monaten ein Beach-Foto von ihm bewundern, auf dem der Mister Hessen ein waschechtes Sixpack vorzuweisen hatte, deutet sich nun beinahe ein kleines Bäuchlein an. Auch die Brustmuskulatur wirkt wie weggeblasen. Hat er etwa keine Lust mehr auf Sport?

Alexander Keen
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen

Das sieht wohl auch einer seiner Follower so: "Bro, du solltest mal wieder ins Gym gehen!" Vielleicht gönnt Alexander sich aber auch einfach nur mal eine Ruhepause, um dann nach dem Urlaub wieder richtig durchzustarten.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Erfahrt im Video, welche Qualitäten Alexander neben seinem Körper auszeichnen.