Promiflash Logo
Beziehung mit "Honey" war für Kim Hnizdo traumatisierendGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung mit "Honey" war für Kim Hnizdo traumatisierend

26. Mai 2023, 15:12 - Kelly Lötzsch

Kim Hnizdo (27) spricht über ihre Ex-Beziehung. Die Germany's next Topmodel-Bekanntheit nahm 2016 an der Show von Heidi Klum (49) teil und gewann sie sogar. Aber nicht nur sie erregte Aufmerksamkeit – denn auch ihr damaliger Freund Alexander Keen (40), den Kim damals liebevoll "Honey" genannt hat, sorgte für viel Unterhaltung. Daran denkt das Model mittlerweile aber nicht mehr positiv zurück: Kim ist traumatisiert von der Beziehung mit Honey!

Im Interview mit Bunte spricht die 27-Jährige über die damalige Zeit. "Ich bin schon ein bisschen traumatisiert gewesen durch die eine Beziehung, die ich in der Öffentlichkeit hatte", gibt sie ehrlich zu. Deswegen habe sie beschlossen, das in Zukunft anders zu machen: "Bekannt sein möchte [ich] für mich, meine Persönlichkeit und meinen Job. Und nicht, weil ich Leonardo DiCaprio (48) gedatet habe oder weil ich irgendeinen Freund an meiner Seite habe, der reicher und bekannter ist als ich."

Nachdem sich Kim noch während der Ausstrahlung von GNTM von ihrem Freund Alexander getrennt hat, hält sie ihr Liebesleben jetzt lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Sie widmet sich voll und ganz ihrem Job und modelt für diverse Marken und Magazine. Alex hat sich mittlerweile aus dem Rampenlicht gezogen – nach seinen Auftritten an der Seite seiner Freundin nahm er noch an einigen Shows wie dem Dschungelcamp teil – mittlerweile arbeitet er in einem Fitnessstudio.

Alexander Keen, ehemaliger "Germany's next Topmodel"-Boyfriend
Getty Images
Alexander Keen, ehemaliger "Germany's next Topmodel"-Boyfriend
Kim Hnizdo im GNTM-Finale 2016
Getty Images
Kim Hnizdo im GNTM-Finale 2016
Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017
RTL
Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017
Könnt ihr verstehen, dass das für Kim traumatisierend war?
894
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de