Dass Hailey Baldwin (19) in knapper Bademode eine wirklich gute Figur macht, hat die Model-Beauty mittlerweile bei vielen heißen Promi-Pool-Partys eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Während ihre Fans bei solch sexy Bildern sonst eher auf die wohl definierten Kurven der Blondine achten, löst ihr aktuelles Bikini-Pic völlig andere Spekulationen aus. Hat sich das It-Girl etwa heimlich verlobt?

Hailey Baldwin auf einem Boots-Trip mit ihren Freundinnen in Miami
Instagram / --
Hailey Baldwin auf einem Boots-Trip mit ihren Freundinnen in Miami

Was prangt denn da auf dem roten Badeanzug von Hailey Baldwin? "Just Married" verrät die weiße Aufschrift auf dem knalligen Stoff. Bei den Fans überschlagen sich jetzt die Spekulationen um eine heimliche Hochzeit des Models. Dabei hat sich die Schönheit in letzter Zeit gar nicht mit einem Mann an ihrer Seite gezeigt. Und offenbar wollte sich die 19-Jährige mit ihren Fans auch nur einen kleinen Scherz erlauben, denn kurze Zeit später räumte sie nun mit den wilden Gerüchten auf: "Das war doch nur ein Witz, Leute", beruhigte sie ihre Follower auf Instagram.

Hailey Baldwin in Miami
KDNPIX/Splash News
Hailey Baldwin in Miami

Die heiße Model-Schönheit ist also immer noch zu haben. Schaut euch in unserem Clip an, wie toll die 19-Jährige in dem roten Stoff aussieht.

Hailey Baldwin
KDNPIX
Hailey Baldwin