Eigentlich wollte Heidi Klum (43) ihren Fans über Social Media bloß einen kleinen Einblick in ihre Faulenzereien am Strand geben. Neben einem Foto, das die Model-Mama mit dem Traumkörper entspannt am Strand liegend zeigt, gibt es außerdem ein lustiges Video mit dem Titel "Happy Feet". Die User scheinen das aber so gar nicht witzig zu finden und schimpfen sofort drauf los.

Heidi Klum am Strand
Instagram / --
Heidi Klum am Strand

Der spaßige Instagram-Clip zeigt die Füße der 43-Jährigen im Schnelldurchlauf aus der Ich-Perspektive. Während sich einige wenige Follower über den Ausschnitt von Heidis Strandtag freuen, meckern die meisten drauf los: "Leider Spreizfüße", heißt es da beispielsweise. Andere drücken sich sogar noch härter aus: "Hässliche Füße", "Ih, die Füße sind alt und schrumpelig" oder "EKELHAFT! Wie sehen denn deine Füße aus, Heidi?", lassen einige "Fans" verlauten.

Heidi Klum in einem Pullover mit Vitos Gesicht
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum in einem Pullover mit Vitos Gesicht

Ein Kommentar dürfte Heidi aber bestimmt über all die Hater hinwegblicken lassen: "Diese Füße sind mehr als nur glücklich, sie sind überglücklich!" Ja, bei dem Körper, dem sie angehören...

Heidi Klum vor dem Greenwich Hotel
Christopher Peterson / Splash News
Heidi Klum vor dem Greenwich Hotel

Schaut euch doch im angehängten Clip an, in welchen Outfits Heidi und die anderen Ladys auf der diesjährigen amfAR-Gala verzauberten.