Promiflash Logo
Photoshop-Fail: Schummelt Patricia Blanco sich hier dünner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Fail: Schummelt Patricia Blanco sich hier dünner?

5. Juli 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Es ist schon ein echter Hammer, wie sehr Patricia Blanco (45) sich in den letzten Monaten verändert hat. Stolze 60 Kilogramm hat die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79) abgenommen. Auch der Beauty-Doc hat nach ihrer krassen Verwandlung noch ein bisschen Hand angelegt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Doch offenbar ist Patricia noch immer nicht zufrieden und leistete sich jetzt anscheinend einen fiesen Photoshop-Fail.

Auf Facebook teilte sie gerade ganz stolz ein Vorher-Nachher-Foto von ihrem neuen Traumkörper. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass der Bauch schon unnatürlich flach wirkt und siehe da: Die Fliesenfugen im Hintergrund verlaufen nicht mehr geradlinig, sondern machen ein paar ziemlich deutliche Kurven. Es scheint ganz so, als habe Patricia da doch noch ein bisschen nachbearbeitet.

Eigentlich hat die 46-Jährige das doch überhaupt nicht nötig. Sie selbst erklärt schließlich immer wieder, wie stolz sie auf den neuen Body ist und will ihn jetzt sogar im Playboy präsentieren. Auch der neue Mann an ihrer Seite ist hin und weg von Patricia. Erfahrt im Video, wie sich die beiden kennenlernten.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de