Es ist schon ein echter Hammer, wie sehr Patricia Blanco (46) sich in den letzten Monaten verändert hat. Stolze 60 Kilogramm hat die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79) abgenommen. Auch der Beauty-Doc hat nach ihrer krassen Verwandlung noch ein bisschen Hand angelegt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Doch offenbar ist Patricia noch immer nicht zufrieden und leistete sich jetzt anscheinend einen fiesen Photoshop-Fail.

Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum

Auf Facebook teilte sie gerade ganz stolz ein Vorher-Nachher-Foto von ihrem neuen Traumkörper. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass der Bauch schon unnatürlich flach wirkt und siehe da: Die Fliesenfugen im Hintergrund verlaufen nicht mehr geradlinig, sondern machen ein paar ziemlich deutliche Kurven. Es scheint ganz so, als habe Patricia da doch noch ein bisschen nachbearbeitet.

Patricia Blanco auf der "Movie Meets Media"-Party
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco auf der "Movie Meets Media"-Party

Eigentlich hat die 46-Jährige das doch überhaupt nicht nötig. Sie selbst erklärt schließlich immer wieder, wie stolz sie auf den neuen Body ist und will ihn jetzt sogar im Playboy präsentieren. Auch der neue Mann an ihrer Seite ist hin und weg von Patricia. Erfahrt im Video, wie sich die beiden kennenlernten.

Patricia Blanco mit Axel Kahn
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco mit Axel Kahn