Rebecca Kratz (30) lebt derzeit total im Familienglück. Im September steht die große Traumhochzeit in Marbella bevor. Bis dahin ist noch so einiges zu tun. Zum einen trainiert sich die Blondine mit ihrem Personaltrainer Franco Marbella fit für ihr Hochzeitskleid. Zum anderen darf aber natürlich auch Töchterchen Alaia-Claire nicht zu kurz kommen, und die ist momentan ganz schön aktiv, wie Rebecca gegenüber Promiflash erklärt.

Rebecca Kratz boxt mit Personaltrainer Franco Marbella
Nicht vorhanden
Rebecca Kratz boxt mit Personaltrainer Franco Marbella

Die Kleine hat es nämlich ganz schön in sich. Rebeccas Tochter kommt nämlich ganz nach ihrer Mutter, wie Rebecca verrät: "Mit Alaia-Claire, meiner kleinen Maus, läuft soweit alles bestens. Sie ist ein sehr aktives Mädchen und hält mich tagsüber ganz schön auf Trapp. Aber dafür schläft sie jetzt nachts schon fast immer durch, was auch eine große Erleichterung ist", verrät die einstige beste Freundin von Daniela Katzenberger (29) gegenüber Promiflash. Ja, so ein kleiner Wirbelwind kann das Leben schon ganz schön durcheinanderbringen.

Rebecca Kratz im schwarzen Kleid
WENN
Rebecca Kratz im schwarzen Kleid

Wie sehr Rebecca ihr Baby schon vor der Geburt geliebt und sich sehnlichst auf ihre Tochter gefreut hat, das könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Rebecca Kratz mit Julio auf dem Red Carpet
WENN
Rebecca Kratz mit Julio auf dem Red Carpet