Rebecca Kratz (30) und ihr Liebster Julio werden sich im September in Marbella das Ja-Wort geben. Der Tag soll im Leben der Familie natürlich etwas ganz Besonderes werden und so ist es auch wichtig, dass Töchterchen Alaia-Claire mit in die Trauung einbezogen wird. Rebecca hat sich dafür etwas ganz Tolles überlegt, wie sie gegenüber Promiflash verrät.

Alaia-Claire mit Hund Louis
Rebecca Kratz
Alaia-Claire mit Hund Louis

Bei der Hochzeit von Rebeccas einstiger Freundin Daniela Katzenberger (29) sollte Töchterchen Sophia Cordalis ihren Eltern die Ringe bringen. Da sie bis zum Trautag allerdings noch nicht laufen konnte, trug Oma Iris Klein (49) die Süße zum Altar. Rebecca verrät nun gegenüber Promiflash, dass sie für ihre Tochter ähnliche Pläne hat: Natürlich haben wir auch daran gedacht, dass sie uns die Ringe zum Altar bringen sollte - und nur zur Info: Nein, ich möchte Daniela nicht nachmachen und unsere Hochzeiten unterscheiden sich völligt voneinander." Am liebsten wäre es der Blondine auch, wenn zusätzlich noch der Hund Louis bei der Ringübergabe dabei sein könnte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Ähnlich wie bei Danis Sophia, ist aber auch noch nicht klar, ob Alaia-Claire bis dahin selbst laufen kann. In das Probe-Styling wird die Kleine aber auch jetzt schon eingespannt. Während Mama von Heidi von Heijack gestylt wird, sitzt Alaia-Claire brav auf ihrem Schoß, wie niedlich.

Heidi von Heijack stylt Rebecca Kratz
Rebecca Kratz
Heidi von Heijack stylt Rebecca Kratz

Wie erleichtert Daniela Katzenberger nach ihrer Hochzeit war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.