Anzeige
Promiflash Logo
Danis Traum wird wahr: Sophia Cordalis bringt die Ringe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Danis Traum wird wahr: Sophia Cordalis bringt die Ringe!

4. Juni 2016, 20:21 - Promiflash Redaktion

Für Iris Klein (49) war es die wohl schwierigste Aufgabe an der Hochzeit ihrer Tochter Daniela Katzenberger (29): Sie war dafür verantwortlich, das Danis größter Wunsch in Erfüllung geht. Sophia Cordalis sollte die Ringe zum Altar bringen! Doch wie soll das gehen, wenn die Kleine noch nicht richtig laufen kann? Mama Iris würde für ihre Tochter bekanntlich alles tun und löste sogar dieses Problem.

Vorab war die Aufregung groß. Kann Baby Sophia wirklich schon als Ringträgerin fungieren? Schließlich ist das Mädchen noch kein Jahr alt. Iris Klein zeigte sich vor der Trauung zuversichtlich. "Das kriegen wir auf jeden Fall gebacken, dass wir die Ringe zu Mama und Papa kriegen", flüsterte sie ihrer Enkelin bei der Inspektion der Kirche ein. Eine Notlösung hatte sie auch schon parat: "Ich krabbel mit ihr nach vorne. Wir sind ja hier nicht auf dem Bahnhof, die Leute haben ja Zeit."

Doch würde es wirklich klappen? Kinder haben bekanntlich ihren ganz eigenen Kopf und bei all dem Trubel der Live-Übertragung würde so manch ein Sprössling Bammel kriegen und weinen. Viele Fans waren skeptisch, doch letztlich lösten sich all die Sorgen glücklicherweise in Luft auf. Mama Iris nahm Sophia schlichtweg auf den Arm. Krabbeln war also nicht nötig. Sophia war in ihrem rosa Kleidchen als putzige Ringträgerin eines der Highlights im Rahmen der romantischen Zeremonie. Kein Wunder, dass Mama Dani vor Stolz und Rührung die Tränen kamen.

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.

Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de