Einen Monat ist es her, dass Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) ihre Liebe mit einem rauschenden Hochzeitsfest besiegelten. Und weil es den beiden so viel Spaß gemacht hat, ist ein 2. Ja-Wort gar nicht so undenkbar, wie die Katze Promiflash verrät.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ihrer Hochzeit
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ihrer Hochzeit

Bei einer Signierstunde zu ihrem neuen Buch "Eine Tussi sagt ‘Ja’!" fragt Promiflash die Kult-Blondine, ob eine Erneuerung des Ehegelübdes für sie denkbar sei - andere Promis machen das schließlich regelmäßig. Danis Antwort fällt eindeutig aus: "Ich könnte mir durchaus sowas vorstellen, aber erst so in fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn Jahren."

Hochzeit von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Hochzeit von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Es ist also möglich, nur soll es nicht ganz so schnell gehen. Und bis es so weit ist, hat die Katze noch andere Pläne: "Ich glaube, bevor die zweite Hochzeit kommt, kommt erst einmal das zweite Baby." Na, das klingt doch noch besser!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der Buchpräsentation von "Eine Tussi sagt 'Ja'" in Köln
Florian Ebener / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der Buchpräsentation von "Eine Tussi sagt 'Ja'" in Köln

Was es zu diesem Thema noch so zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.