Promiflash Logo
2. Hochzeit: Die Katze & Lucas wollen wieder "Ja" sagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Hochzeit: Die Katze & Lucas wollen wieder "Ja" sagen!

6. Juli 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

Einen Monat ist es her, dass Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) ihre Liebe mit einem rauschenden Hochzeitsfest besiegelten. Und weil es den beiden so viel Spaß gemacht hat, ist ein 2. Ja-Wort gar nicht so undenkbar, wie die Katze Promiflash verrät.

Bei einer Signierstunde zu ihrem neuen Buch "Eine Tussi sagt ‘Ja’!" fragt Promiflash die Kult-Blondine, ob eine Erneuerung des Ehegelübdes für sie denkbar sei - andere Promis machen das schließlich regelmäßig. Danis Antwort fällt eindeutig aus: "Ich könnte mir durchaus sowas vorstellen, aber erst so in fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn Jahren."

Es ist also möglich, nur soll es nicht ganz so schnell gehen. Und bis es so weit ist, hat die Katze noch andere Pläne: "Ich glaube, bevor die zweite Hochzeit kommt, kommt erst einmal das zweite Baby." Na, das klingt doch noch besser!

Was es zu diesem Thema noch so zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de