Ob New York, London oder Paris, all diese Metropolen sind echte Modeparadiese. Die drei Städte ziehen immer wieder Fashionistas in ihren Bann - jede auf ihre ganz eigene Art. Bonnie Strange (30) und Bloggerin Sofia Tsakiridou haben für die neue Folge von OTTO Stylediaries die Trends der drei Citys mal genauer unter die Lupe genommen.

Gigi Hadid unterwegs in New York
Splash News
Gigi Hadid unterwegs in New York

Den absoluten NYC-Style bringen wohl Model Gigi Hadid (21) und Hollywood-Star Diane Kruger (39) mit. Geht es nach Sofia, die den Blog "matiamu by Sofia" betreibt, sieht dieser nämlich einfach cool, minimalistisch und nach klassischer Streetwear aus - und vor allem nach starken, unabhängigen Frauen.

Ellie Goulding vor den BBC Maida Vale Studios in London
Gotcha Images / Splash News
Ellie Goulding vor den BBC Maida Vale Studios in London

In der englischen Hauptstadt geht es nicht sonderlich zurückhaltend zu. "Für mich ist aber so die andere Seite von London extrem grungy und viel Vintage gemischt, Print-Shirts, dieses ganz Lässige", so Sofia im Gespräch mit Mode-Expertin Bonnie Strange. Welcher Star-Look kommt einem da denn sofort in den Sinn? Ganz genau: Ellie Goulding (29) und Cara Delevingne (23) passen da doch super rein!

Victoria Beckham vor der Britischen Botschaft in Paris
KCS Presse / Splash News
Victoria Beckham vor der Britischen Botschaft in Paris

Das komplette Gegenteil dazu: Der Style à la Parisienne: "Die sind alle so ein bisschen schicker. Nicht zu auffällig, nicht zu protzig!" Genauso wie Victoria Beckham (42) es Tag ein, Tag aus unter Beweis stellt - und Kendall Jenner (20) immer dann, wenn sie zu Besuch in der französischen Hauptstadt ist.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch die Looks der unterschiedlichen Städte noch einmal genauer anschauen.

Mehr Fashion Trends & Tipps bei Stylediaries auf dem OTTO YouTube Fashion Channel!