Promiflash Logo
Ex-"Geordie Shore"-Chantelle: Liebes-Tattoo nach einer WocheInstagram / chantellegshoreZur Bildergalerie

Ex-"Geordie Shore"-Chantelle: Liebes-Tattoo nach einer Woche

6. Juli 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe hat schon einmal nicht gehalten, jetzt macht Chantelle Connelly (26) die Verbindung zu On-Off-Freund Tommy Sayers zumindest auf ihrer Haut permanent. Die ehemalige Stripperin, die gerade erst ihr Aus bei der britischen Hitshow Geordie Shore verkündet hat, ist laut MTV seit einer Woche wieder mit ihrem Ex liiert, jetzt trägt sie seinen Namen auf ihrem Hals!

Dass Chantelle kein Problem mit außergewöhnlichen Tattoos hat, stellte sie bereits in den ersten Tagen im Geordie Shore-Haus unter Beweis. Aus Spaß ließ sie sich den Namen von Kurzzeit-Verehrer und Mitbewohner Aaron auf den Unterarm tätowieren. Jetzt ziert nicht nur ihr eigener, sondern ein weiterer Männername ihren Körper - für jeden sichtbar ist nun der Name Tommy auf ihrem Hals zu lesen! Das Foto davon tauchte bei Snapchat auf.

Mutig, mutig! Wenn die Liebe zwischen dem Reality-Star und ihrem Herzbuben mal nicht buchstäblich unter die Haut geht. Oder ist der Schriftzug auf dem Foto doch nur das Ergebnis eines Abziehbildchens? Der nächste Duschgang wird es zeigen.

Wie sehr Chantelles Geordie Shore-Kollegin Charlotte Crosby durch die Sendung verändert wurde, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de