Ihre Liebe hat schon einmal nicht gehalten, jetzt macht Chantelle Connelly die Verbindung zu On-Off-Freund Tommy Sayers zumindest auf ihrer Haut permanent. Die ehemalige Stripperin, die gerade erst ihr Aus bei der britischen Hitshow Geordie Shore verkündet hat, ist laut MTV seit einer Woche wieder mit ihrem Ex liiert, jetzt trägt sie seinen Namen auf ihrem Hals!

Chantelle Connelly in London
WENN.com
Chantelle Connelly in London

Dass Chantelle kein Problem mit außergewöhnlichen Tattoos hat, stellte sie bereits in den ersten Tagen im Geordie Shore-Haus unter Beweis. Aus Spaß ließ sie sich den Namen von Kurzzeit-Verehrer und Mitbewohner Aaron auf den Unterarm tätowieren. Jetzt ziert nicht nur ihr eigener, sondern ein weiterer Männername ihren Körper - für jeden sichtbar ist nun der Name Tommy auf ihrem Hals zu lesen! Das Foto davon tauchte bei Snapchat auf.

Marnie Simpson, Holly Hagan, Chantelle Connelly, Chloe Ferry, Sophie Kasaei  und Charlotte Crosby
Facebook/Marnie Simpson
Marnie Simpson, Holly Hagan, Chantelle Connelly, Chloe Ferry, Sophie Kasaei und Charlotte Crosby

Mutig, mutig! Wenn die Liebe zwischen dem Reality-Star und ihrem Herzbuben mal nicht buchstäblich unter die Haut geht. Oder ist der Schriftzug auf dem Foto doch nur das Ergebnis eines Abziehbildchens? Der nächste Duschgang wird es zeigen.

Chloe Ferry und Chantelle Connelly bei Geordie Shore
WENN
Chloe Ferry und Chantelle Connelly bei Geordie Shore

Wie sehr Chantelles Geordie Shore-Kollegin Charlotte Crosby durch die Sendung verändert wurde, erfahrt ihr im folgenden Video.