Promiflash Logo
"Wie Scheiße behandelt": Chloe Ferry rechnet mit Ex Sam ab!Instagram / chloegshore1 // Instagram / samgowlandZur Bildergalerie

"Wie Scheiße behandelt": Chloe Ferry rechnet mit Ex Sam ab!

21. Feb. 2024, 21:24 - Johanna Heinbockel

Sie rechnet hart mit ihm ab! Chloe Ferry (28) und Sam Gowland waren etwa drei Jahre lang ein Paar. Im Jahr 2020 trennte sich das Reality-TV-Sternchen von dem ehemaligen Teilnehmer der britischen Ausgabe von Love Island. Nun treffen die beiden wieder aufeinander – und dabei macht die Influencerin ihrem Ex heftige Vorwürfe. Laut Chloe soll Sam sie ziemlich schlecht behandelt haben!

In der aktuellen Folge von Geordie Shore kommt es zum großen Aufeinandertreffen. Die Stimmung zwischen den beiden wird schnell ziemlich frostig. "Ich fühle mich, als wäre ich von dir wie ein totales Stück Scheiße auf dem Boden behandelt worden", haut Chloe ihrem Ex-Freund um die Ohren. Dieser sieht das jedoch anders. Laut Sam haben beide erhebliche Fehler gemacht. "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich dich nie so behandelt habe, wie du mich behandelt hast", entgegnet die ehemalige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin.

Mittlerweile sind Sam und Chloe jeweils wieder in festen Händen. Während der 28-Jährige mit Scarlett Rae glücklich ist, soll Chloe mit ihrem On-off-Freund Johnny Wilbo verlobt sein. Die Gerüchte kamen auf, nachdem sich die TV-Bekanntheit mit einem verdächtigen Ring auf Instagram gezeigt hatte.

Chloe Ferry, Reality-TV-Sternchen
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Sternchen
Sam Gowland und Chloe Ferry, 2017
Getty Images
Sam Gowland und Chloe Ferry, 2017
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Chloes Worten?
37
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de