Wer die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (67) ist, der kann gar nicht farblos sein. Doch nun zeigt Kelly Osbourne (31) ihren Fans die ungeschminkte Wahrheit – und die kann sich sehen lassen.

Kelly Osbourne
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne

Die Musikerin und Moderatorin postet ein Foto mit grimmigem Gesichtsausdruck und dem Hashtag #MakeupFreeMonday. Ihre Fans sind begeistert! Bei Facebook erntet sie in nur wenigen Stunden über 15000 Likes. Auch die Kommentare unter ihrem Post sind durch die Bank positiv. Ein User schreibt: "Du brauchst kein Make-up. Du bist schön, mit oder ohne Make-up." Da muss der ehemalige MTV-Star gar nicht so böse gucken. Dieser Nude-Look ist eher ein Grund zum Jubeln!

Kelly Osbourne
Gareth Cattermole/Getty Images
Kelly Osbourne

In den letzten Monaten zeigten Stars am #MakeupFreeMonday regelmäßig ihr "wahres Gesicht". Kim Kardashian (35) präsentierte auf Snapchat sogar ein Video, das sie kurz nach einer schlaflosen Nacht zeigte.

Kim Kardashian
Instagram / kimmysnapchats
Kim Kardashian

Kelly Osbourne hat die vorübergehende Trennung ihrer Eltern Ozzy und Sharon Osbourne (63) sehr mitgenommen. Unser Video zeigt sie kurz nach der Trennung sturzbetrunken. Aber seht selbst am Ende des Artikels.

Kelly Osbourne
Instagram/kellyosbourne
Kelly Osbourne